Lesen Sie diesen interessanten Beitrag:

Markteinführung eines patentierten Produktes

       Markteinfuehrung

Das Mitgliedermagazin

 

DEV Geschäftsstelle

Tel. 0911 26 98 11

Jeden Montag und Mittwoch
von 10.00 bis 14.00 Uhr

bg-box-fuss

Die iENA 2018 vom 1.- 4. 11. 2018 war ein voller Erfolg 

Ein grandioses Rahmenprogramm mit einem hochkarätigen Vortrags- und Rahmen-Programm zur „70 Jahr-Feier iENA“, mit vielen Produktneuheiten aus aller Welt und den dazugehörigen Erfindungen in der gut ausgestatteten Neuen Messehalle 3C,  mit der iENA Medaillenverleihung, der DEV Vorstands- und Mitglieder-Versammlung, und sehr wichtig: mit unserem eigenen DEV  Stand und dem vielbeachteten DEV Gemeinschafts-Stand mit eigenen Erfindungen unserer DEV Mitglieder auf den großzügigen 16 m².

Wir sind stolz darauf, dass alle Erfinderinnen und Erfinder auf unserem Stand eine iENA Medaille erhalten haben, zweimal Silber und einmal Bronze, plus dem diesjährigen DEV Sonderpreis, und das auch auf dem hart umkämpfen Gebiet der Freelancer Erfinder. Sogar auf dem Gebiet des nagelneuen AI/KI Feldes bekamen wir eine iENA Silbermedaille, was große Beachtung erhielt. Umso mehr freuten wir uns, dass unsere Regierung jetzt auch den Ball aufgenommen hat und 3 Milliarden € zur Förderung dieses Gebietes in Aussicht gestellt hat. Wir werden dahingehend unsere Berliner Lobby Arbeit weiter verstärken.

Hier unten habe ich drei aktuelle Links zur iENA 2018 reingestellt.

Auf unseren deutschlandweiten Sektionensveranstaltungen der nächsten Tage werden wir das Thema iENA ausführlich besprechen und eine gründliche Nachlese veranstalten. Die iENA 2019 ist in Vorbereitung! AI und KIler meldet Euch. Wir haben schon eine kleine Arbeitsgruppe im Auge.

 

  Link zum Presse Schlussbericht iENA 2018

 

Link zum IENA 2018 Bilder Medaillenverleihung

 

Link zur 70 Jahre Erfolgsgeschichte IENA

 

 

 

IENA 2018 Anmeldung bei iENA  und Messestadt Nürnberg

Einladung zur DEV Mitgliederversammlung

Einladung Vorstandssitzung 2018

 

DEV Gemeinschaftsstand_Hallenansicht

 

DEV Gemeinschaftsstand_Detailansicht

 Mit freundlichen Grüßen,

Dipl. Ing. Werner Ruppert, DEV Vorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!