Unsere Meldungen

Tag der Erfinder 9. November

Um die Leistungen von Erfindern für die Gesellschaft mehr bewusst zu machen wurde der "Tag der Erfinder(innen)" ins Leben gerufen.

Mitgliederversammlung am 2. November 2018

Die jährliche Mitgliederversammlung des DEV findet statt am Freitag, 2.11.2018 um 18:00 Uhr (voraussichtlich im Raum Basel) im Messekongresszentrum Nürnberg. Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 03.11.2017 ist in Kürze abrufbar.

Werbeartikelmesse PSI

Das Magazin INNOVATIONS-FORUM präsentiert in Kooperation mit dem PSI-Veranstalter ReedExpo vom 9. bis 11. Januar 2018 das "Kompetenzzentrum Innovation". Hier treten gemeinsam mit dem INNOVATIONS-FORUM auf: Der Deutsche Erfinderverband, die IENA, Fraunhofer-IAO, der Entwicklungsdienstleister Konektur, Fachanwältin für GewerblichenRechtsschutz Frau Gabriele von Thüngen-Reichenbach sowie TEPAC als Dienstleister für Informationen zu Schutzrechten. Sind Sie interessiert am Besuch? Am Donnerstag, 11. Januar 2018 ist Industriekundentag. Senden Sie eine Email an psi (ät) innovations-forum.net